GO

 

Wir sind im Finale!

Die Power Cats haben erreicht, was zu Beginn der Volleyballsaison nicht die kühnsten Optimisten für möglich gehalten hätten: sie haben den Einzug ins Schweizer Cornercard Volleyballcup Finale 2015 geschafft! Das Team um Trainer Nicki Neubauer hat am Sonntag, 8. Februar einen wirklich super Job im Spiel gegen Volley Köniz gemacht. 

Nicht nur auf dem Spielfeld war eine tolle Stimmung – auch auf den Tribünen im Leimacker war ganz schön was los. Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns an diesem Sonntagnachmittag mit der tollen Unterstützung „nach Fribourg getragen haben“!

Damit der Cupfinal für alle Freiburger-Volleyballfans ein unvergessliches Event wird haben wir folgendes Programm zusammen gestellt: 

  • 12.30 h
    Fan-Besammlung am Bahnhof Düdingen.
    Nächster Halt Freiburg Poya:Gemeinsame Fan-Anreise mit dem Zug um 12:40 Uhr ab Bahnhof Düdingen
  • 14.00 h
    Damen-FINAL mit unseren Power Cats gegen Volero Zürich
  • 17.30 h
    Männer-Final
  • ab 18.30 h
    After Game Party mit Abendessen

Wir haben für dich verschiedene Pakete zusammengestellt. Diese können ab sofort hier online bestellt werden.

Erzähl all deinen Freunden, wie toll, dynamisch und voller Emotionen Volleyball ist. Sag ihnen, dass sie nebst den Power Cats mit Volero Zürich eines der besten Europäischen Teams am 28. März in Freiburg sehen können und die Möglichkeit haben, einen für den Freiburg Sport historischen Moment miterleben zu können:

DAS ERSTE FREIBURGER VOLLEYBALLTEAM IN EINEM SCHWEIZER CUPFINAL!

 

Cornercard Volleycup Artikel
Links

Volero Zürich

 

Swissvolley Cup Final