Archive by category:
NLA 1617Return
Der TS Volley Düdingen hat am Samstag in der NLA eine souveräne Leistung gezeigt und Kanti Schaffhausen mit 3:0 besiegt. Grossen Anteil am deutlichen Erfolg hat die wiedergenese Chantale Riddle.
Zum Artikel
An der Mobiliar Indoor Sports Gala in Bern hat sich Bundesrat Guy Parmelin die Ehre gegeben. Im Mittelpunkt der Feier standen die Auszeichnung der Topskorer sowie die Verleihung des Nachwuchsförderpreises. Auch eine erfreuliche Meldung machte die Runde.
Zum Artikel
Der TS Volley Düdingen hat am Samstag einen Volleyballkrimi in Köniz 3:2 gewonnen. Der Match dauerte 137 Minuten und war für beide Mannschaften ein ständiges Auf und Ab. Im vierten Satz musste Düdingen sogar einen Matchball abwehren.
Zum Artikel
Die Düdinger NLA-Volleyballerinnen haben gestern gegen Neuenburg mit 1:3 verloren. Weniger die Niederlage an sich als die Art und Weise, wie sich sein Team präsentierte, sorgte bei Trainer Nicki Neubauer für Ärger.
Zum Artikel
In der NLA der Volleyballerinnen musste Düdingen einen unerwarteten Punktverlust in Kauf nehmen. Die Power Cats setzten sich gestern beim Schlusslicht Top Luzern nur mit Mühe in fünf Sätzen durch.
Zum Artikel
Beim heimstarken Aufsteiger aus Lugano hatte auch der TS Volley Düdingen zuweilen Mühe, siegte aber letztlich im Tiebreak.
Zum Artikel
Die Düdinger NLA-Volleyballerinnen verpassten gestern gegen den Titelfavoriten Volero Zürich zwar den angestrebten Satzgewinn, zogen sich bei der 0:3-Niederlage aber durchaus achtbar aus der Affaire.
Zum Artikel
Für Inès Granvorka hat das Leben als Volleyballprofi bei Volero Zürich zuletzt viel von seinem Reiz eingebüsst. Beim TS Düdingen hat die 25-Jährige die Freude am Sport wiedergefunden – und trifft heute (20 Uhr, Leimacker) auf ihren Ex-Club.
Zum Artikel
In der NLA der Volleyballerinnen hat Düdingen seinen dritten Sieg gefeiert. Beim verdienten 3:0-Erfolg gegen Cheseaux wurden die Power Cats deutlich weniger gefordert, als zu erwarten war.
Zum Artikel
Mit nur zwei Ausländerinnen fehlte dem TS Volley Düdingen gestern im Heimspiel gegen Sm’Aesch Pfeffingen die nötige Power. Trotz der 1:3-Niederlage zeigte das Team aber eine gute Leistung.
Zum Artikel