Archive by category:
FrontPageReturn
Der TS Volley Düdingen gratuliert seinem neuen 1. Liga Trainer Philip Gabathuler zum Beachvolley Schweizermeister Titel 2016.
Zum Artikel
m 17. August starten die Power Cats mit dem Trainings Kick-Off die Vorbereitungsphase für die Saison 2016-2017. Vor dem Saisonstart am 16. Oktober gegen Volley Köniz bestreitet das Team von Nicki Neubauer verschiedene Vorbereitungsturniere und Testspiele.
Zum Artikel
Die Power Cats haben in der Auslosung für den CEV CUP 2017 für die erste Runde ein Freilos erhalten. Im 16tel Final treffen die Freiburgerinnen anfangs Januar 2017 zuerst in einem Heimspiel auf das französische Team aus Beziers. Das Rückspiel wird Ende Januar in Frankreich stattfinden.
Zum Artikel
Die 24- jährige Schweizer Aussenangreiferin Ines Granvorka wechselt auf kommende Saison für 2 Jahre von Volero ZH zu TS Volley Düdingen.
Zum Artikel
Der TS Volley Düdingen hat gegen Franches-Montagnes auch das zweite Spiel der Best-of-3-Serie um Rang 3 gewonnen. Mit einem 3:2-Heimsieg haben sich die Power Cats erstmals in der NLA-Meisterschaft einen Medaillenplatz erkämpft.
Zum Artikel
Im ersten Spiel der Best-of-3-Serie um Platz drei der NLA-Meisterschaft setzte sich der TS Volley Düdingen gestern auswärts bei Franches-Montagnes mit 3:1 durch. Die Freiburgerinnen verdienten sich den Sieg mit viel Kampfgeist.
Zum Artikel
TS Volley Düdingen kann nächste Saison weiterhin auf eine wichtige Teamstütze zählen!
Moffett, welche ihr Karriereende ins Aug gefasst hatte, bleibt Düdingen treu.Zudem verpflichtet TS Volley Düdingen von Kanti Schaffhausen für 2 Jahre die 22-jährige Zuspielerin Zora Widmer.
Zum Artikel
Olesia Rykhliuk (Volero Zürich), Sébastien Steigmeier (Volley Amriswil), Kristel Marbach (TS Volley Düdingen), Maja Storck (Sm’Aesch Pfeffingen) und Luca Ulrich (Volley Top Luzern) holen sich die höchsten Auszeichnungen der Saison 2015/2016: Die fünf Athletinnen und Athleten werden mit den Awards „Most Valuable Player“, „Best Swiss Player“ und „Youngster of the Year“ geehrt.
Zum Artikel
Das sportliche Wunder blieb am Samstag für den TS Volley Düdingen im Schweizer Cupfinal aus. Trotz starker Gegenwehr verlor er gegen Volero Zürich mit 0:3. Das Resultat ist allerdings zweitrangig; für die Power Cats und ihre Anhänger war das Endspiel in erster Linie ein Volleyball-Fest.
Zum Artikel
Alles andere als ein Triumph von Volero Zürich im morgigen Schweizer Cup-Final (13.30 Uhr, St. Leonhard) gegen den TS Volley Düdingen wäre eine veritable Überraschung. Sportlich droht den Power Cats zwar eine Niederlage, abseits des Spielfelds gehören sie dennoch zu den Siegerinnen.
Zum Artikel