X
GO

Goldener Turnschuh
Der Goldene Turnschuh

Der Goldene Turnschuh wurde erstmals im Jahre 2003 vergeben. Er zeichnet jeweils eine Person aus, welche über längere Zeit und besonders die abgelaufene Volleyballsaison geprägt hat. Nebst der Ehrung soll er auch veranschaulichen, dass unser Verein auf Freiwilligenarbeit angewiesen ist. Solches Engagement soll von uns allen geschätzt und respektiert werden und verdient grosse Anerkennung. Die Trägerin und der Träger des Goldenen Turnschuhs repräsentieren in diesem Sinne alle Helferinnen und Helfer, welche sich zum Wohle und gutem Funktionieren unseres Vereins einsetzen.

Träger der Auszeichnung
2018 Danka Koksa
2017 Bruno Knutti
2016 Florence Marbach
2015 Martin Zumwald
2014 Claire Neuhaus
2013 Liliane Grossrieder
2012 Ingrid Riedo
2011 Myriam Knutti
2010 Jaqueline Haymoz
2009 Chantal Wider
2008 Renate Rottaris
2007 Marion Falk
2006 Simone Schneuwly
2005 Karin Brülhart
2004 Mariane Raemy
2003 Nicole Cipri