X
GO
Düdingens NLA Kader komplett

Düdingens NLA Kader komplett

 

Düdingens NLA Kader komplett

TS Volley Düdingen verpflichtet für die kommende Saison die Aussenangreiferinnen Brianna Beamish und Sarina Brunner.

Die 25-jährige Brianna Beamish ist kanadische Nationalspielerin und stösst vom aktuellen französischen Cupsieger und Vizemeister Racing Club de Cannes zu den Power Cats.

Die aus Vancouver stammende Beamish bestritt die Saison 16/17 mit dem VC Tirol und war drittbeste Angreiferin der österreichischen Bundesliga. Auch in Abnahme und Verteidigung bringt sie grosse defensive Stärken und Qualitäten mit sich. So bestritt Beamish die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2017 mit dem kanadischen Nationalteam  als Libera, ehe sie diese Saison als Aussenangreiferin ins WM Kader aufgenommen wurde. 
Mit dem Zuzug dieser Allrounderin erhofft sich Volley Düdingen mehr Stabilität und Präzision im Aufbau sowie zusätzliche Effizienz im Angriff.

Neu zum NLA Team stösst Sarina Brunner aus Kerzers. 
Die 21-jährige Aussenangreiferin spielte letzte Saison beim VBC Fribourg und war bereits Teil des erweiterten Kaders der Power Cats.

Für den TS Volley Düdingen steht mit der Verpflichtung dieser beiden Spielerinnen das Kader für die kommende Saison bereit. Ob Flavia Knutti als zweite Libera im Team verbleibt ist zurzeit noch offen.

 

Für weitere Informationen:

Christian Marbach
Präsident TS Volley Düdingen
+41793023972
praesidium@volleyduedingen.ch

   Dario Bettello
Headcoach NLA
+4176 372 08 56
dario.bettello@volleyduedingen.ch
     

 

 

Related

Tags

Categories

FrontPage, NLA 1819

Share

Kategorien

Beliebteste Artikel

Tags

Archive

Supporterkarten 2018-19

Power Cats Fan oder Volley Supporter? Unterstzütz den TS Volley Düdingen mit einer Supporter Karte für die Saison 2018-2019