X
GO

Erfolgreiche Power Cats in der Reihe der Schweizer Nationalmannschaft

Erfolgreiche Power Cats in der Reihe der Schweizer Nationalmannschaft 

Diesen Sommer bestritten @Samira und @Thays mehrere Turniere mit der Schweizer Nationalmannschaft. 

Nachdem sie im Mai bis Juni an der Euroleague teilnahmen und die Qualifikation für das Final Four knapp verpassten, konnten die Schweizerinnen im August einen grossen Schritt in Richtung Europa Meisterschaft machen. Das Team konnte 3 Spiele von 4 für sich entscheiden und braucht jetzt nur noch einen Punkt aus den zwei abschliessenden Matchs, welche im Januar bestritten werden sollen. 
Last but not least nahmen sie vor zwei Wochen am berühmten internationalen Turnier @MontreuxVolleyMasters teil, wo sie die Chance hatten, sich mit einigen der weltstärksten Spielerinnen zu messen und weitere internationale Erfahrung zu sammeln. Bemerkungswert ist, dass unsere Libera, Thays Deprati, neben einigen großen Volleyball-Namen wie Nataliya Goncarova, Gabi Guimares und Paola Egonu als Schweizer MVP des Turniers gekürt wurde.

Volley Düdingen gratuliert unseren zwei Powercats für ihre starke Leistung und wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg an der EM-Quali! 

Related

Tags

Categories

FrontPage, NLA 1819

Share

Kategorien

Beliebteste Artikel

Tags

Archive

Supporterkarten 2018-19

Power Cats Fan oder Volley Supporter? Unterstzütz den TS Volley Düdingen mit einer Supporter Karte für die Saison 2018-2019